Inhaltsverzeichnis

Sonntag, 22. November 2015

Winterzeit = Sternenzeit = Sternencakepops

Jaaaa schon wieder Cakepops!!
Die gehen aber einfach immer.
Ihr wisst ja, mit einem Happs sind die im Mund.
Am Samstag wurde nämlich eines meiner Patenkinder getauft.
Und dafür durfte ich ein paar Zitronencakepops backen.
Und da meine Schwester als Deko überall kleine Sterne verteilt hatte, kamen auf die Cakepops auch Sterne.
Als für euch schon mal eine Idee für Weihnachten vll.?
Dafür habe ich zuvor Sterne aus Modellierfondant ausgerollt und Sterne ausgestochen.
Anschließend habe ich goldenen Glitzer mit Alkohol gemischt und die Sterne damit angemalt.
Für die anderen Sterne habe ich einfach mit goldenen Zuckersternen bestreut.

Das Rezept habe ich wie hier genommen: klick
Umzogen sind die Cakepops ausnahmsweise mit ganz normaler Schokolade.
Die Stiele sind Papierstrohhalme in gold/weiß von Dawanda.
Muss ja auch alles zusammennpassen. Gelle!
So ich wünsche euch einen guten Wochenstart!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen