Inhaltsverzeichnis

Dienstag, 11. August 2015

Push-up Pops Eis Sünde

Da das Wetter ja jetzt wieder besser wird und es wieder total warm werden soll, habe ich heute eine kleine Erfrischung für euch.
Eigentlich sind die leckeren Teile auch nicht gebacken. Aber die sind trotzdem toll und deswegen zeige ich euch sie trotzdem.


Obwohl zu meinem Geburtstag gegrillt wurde und ich noch die Eulentorte vorher fertig machen musste, wollte ich etwas kleines als Nachtisch haben.
Und die Push-up Eispops sind auch gar nicht so viel Arbeit.

Ihr benötigt lediglich:

Schokosauce (selbstgemacht oder gekauft, ein einfaches Rezept findet ihr hier: klick)
1 Paket Oreo Cookies
80 g geschmolzene Butter
1 Dose Cappucino Eis (oder anderes nach eurer Wahl)

Die Oreos werden zerbröselt und mit der geschmolzenen Butter verrührt.

Dann immer unten eine Schicht in die Push up Pop Förmchen geben, mit einem Löffel das etwas weiche Eis darauf verteilen und etwas Schokosauce darauf geben. Und nun das ganze noch einmal.
Man muss das auch gar nicht so doll andrücken, da durch das gefrorene Eis nachher auch alles gut zusammen hält.



Sie sind zwar nicht besonders aufwändig und schwierig, aber ein wenig Sauerrei gibt es dann doch.
Also ich finde diese Push up Cakepops toll.
Die sehen doch echt gut aus. Und einfacher als normale Cakepops sind sie auch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen