Inhaltsverzeichnis

Sonntag, 9. August 2015

Babyparty Cakepops

Nachdem ich euch jetzt zwei Torten gezeigt habe, sind mal wieder Cakepops dran.
Gemacht habe ich die auch wieder für die Carina. Die hat nicht nur die Eulenhochzeitstorte bekommen sondern für ihre Babyparty waren auch die kleinen Cakepops.

Gemacht habe ich sie wieder wie die Krümelmonster hier.
Nur das ich dieses mal einfach noch ein paar Schokistückchen und einige gehobelte Mandeln unter den Teig gegeben habe.

Dekoriert habe ich die Cakepops mit Candymelts und bunten Streuseln von Idee.
Ein paar Cakepops habe ich mit Babyfüßchen bemalt.
Man wartet ab, bis die Candymelts getrocknet sind und dann werden ein paar blaue Candymelts geschmolzen und mit einem kleinen Pinsel die Füße auf die Cakepops gemalt.

Ja und dann sind die Cakepops auch schon fertig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen