Inhaltsverzeichnis

Samstag, 8. März 2014

Babybauch Torte

Für eine Babyparty habe ich eine Babybauch Torte gemacht.

Ich habe mit der Deko ein wenig improvisiert, weil ich mir vorher gar keine Gedanken darüber gemacht habe. Ich wusste nur, dass ich das Ganze in rosa machen wollte, weil das kleine ein Mädchen wird. 
Als Backformen mussten die silbernen Schüsseln von Ikea herhalten. Für die Brüste die ganz kleinen 12er Formen und für den Bauch hab ich eine 20er Form genutzt. 
Das Problem ist nur, dass der Kuchen in der größeren Form sehr, sehr lange gebraucht hat....
In der Brust ist ein Heidelbeerkuchen und in dem Bauch ein Schokikuchen und Giotto-Sahne. Die Giotto-Sahne kann ich sehr empfehlen und sie ist super einfach. Ich habe zwei Rollen Giottos mit einem Mixer zerkleinert und diese unter 200 g geschlagene Sahne gehoben. Lecker... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen